Platzhalter

Hochzeitstorten von der „süßen Sophie“ in Wiener Neustadt und Neunkirchen in Niederösterreich

Platzhalter

Egal, wie gut „die süße Sophie“ bäckt, nichts kann so süß sein wie ein Pärchen, das sich liebt und heiratet. Darum freue ich mich, den schönsten Tag eures gemeinsamen Lebens mit einer köstlichen Hochzeitstorte versüßen zu dürfen. Ich begleite euch auf dem Weg zu eurem großen Tag.

Süße Hochzeitsträume nach eurem Geschmack für euren schönsten Tag

Da jedes Paar in seiner Einzigartigkeit individuelle Vorstellungen, Anregungen und Wünsche hat, biete ich süße Konzepte an, die auf die jeweiligen Wünsche des Brautpaares für die bevorstehende Hochzeit zugeschnitten sind und so zu einem einmaligen Erlebnis werden. Die Liebe zum Detail macht jede Hochzeitstorte zum Unikat. Nicht nur die Wünsche des Brautpaares sind dabei ein wichtiger Faktor, sondern auch die Qualität der verarbeiteten Zutaten und die Frische der Rohprodukte. Jede Torte ist besonders und wird mit viel Sorgfalt verarbeitet und dekoriert. Angebote und Preise richten sich nach Aufwand und Zutaten etc. Einfach anfragen!

Vorbereitung

Um eine einwandfreie Hochzeitstorte planen zu können, brauche ich vom Brautpaar ein paar Informationen, unter anderem das gewünschte Dekor der Torte, das Hochzeitsdatum, die Location und die Gästeanzahl - die vier großen Geheimnisse. So kann ich alles genau für euch planen, sodass ihr nur mehr JA sagen müsst - zu mir und zueinander.
Ich setze alles daran, dass euch die Hochzeitstorte genauso in Erinnerung bleiben wird wie der Hochzeitstag selbst!

Sweet Table

Ob als süßes Gegenstück zur Hochzeitstorte oder Mehlspeisparadies bei der Agape, der Sweet Table ist nicht mehr wegzudenken. Statt nur einer Sorte findet ihr darauf ganz viele abwechslungsreiche Köstlichkeiten. Damit euer Tisch zum Eye-Catcher wird, stimme ich Sortiment und Gestaltung gemeinsam mit euch auf den jeweiligen Anlass, das jeweilige Thema oder Motto ab.
Neben den geschmackvollen Süßigkeiten auf dem fein dekorierten Tisch findet man als Pendant den Salty Table mit herzhaftem Blätterteiggebäck und salzig-pikanten Delikatessen.

Persönlicher Verkostungstermin

Ihr wisst, was ihr möchtet. Ihr kennt euch schon lange. Ihr habt eine gewisse Vorstellung und Erwartung. Und damit ihr euch bei der Wahl eurer Traumtorte so sicher seid, wie bei eurer Beziehung und Ehe, biete ich ein persönliches und professionelles Beratungsgespräch mit Probetörtchen-Verkostung an. Besprechungstermine werden individuell mit dem jeweiligen Brautpaar ausgemacht. Bei meiner Verkostung könnt ihr euch durch eine Auswahl meiner Torten probieren. Bei Verkostungs-Anfragen gibt es einen umfangreichen Katalog rund um köstliche Tortenböden und Cremen.


Um ein genaueres Bild von der einzigartigen Hochzeitstorte zu bekommen, sind Farbmuster, Einladungskarte, Fotos von der Location sehr hilfreich.