Über mich

161019-44_1Meine Fachausbildung machte ich an der HLA Baden (Höhere Lehranstalt für wirtschaftliche Berufe) mit dem Schwerpunkt „Internationales Dienstleistungsmanagement“, die ich dann als Köchin und Restaurantfachfrau mit Reife- und Diplomprüfung abschloss.

Aber ich habe mich dann letzten Endes für die süße Seite entschieden und habe als außerordentliche Schülerin die Landesberufsschule in Baden bei Wien besucht.

Durch selbst angeeignete Kenntnisse und die Unterstützung der Fachlehrer in der Berufsschule konnte ich in den darauf folgenden Jahren mein Wissen und Können verfeinern.

Aufgrund dieser Erfahrungen und Einsicht in dieses Metier konnte ich meinen Lehrabschluss zur Konditorin abschließen.

Nach meiner Lehrabschlussprüfung habe ich mich entschieden meine eigene Konditorei zu gründen und habe es gewagt: März 2016 habe ich die Meisterprüfung zur Konditorin (Zuckerbäckerin) in Baden bei Wien abgelegt.

Mein größter Wunsch ist das Leben meiner Kunden zu versüßen und jeden Wunsch von ihren Augen abzulesen.
Mein Interesse ist breit gefächert: Hochzeiten, Weihnachtsbäckerei, Torten, Pralinen, CupCakes, Mehlspeisen, Babypartys, pikanter Gaumenschmaus, usw.